Donnerstag, 27. Mai 2021

Update 28.05.2021 - Ab in den Laden!

💕HURRA - FAST WIEDER WIE GEWOHNT GEÖFFNET 💕




Wir konnten es fast selbst nicht glauben: nach "aber nur mit Test oder Geimpft oder genesen oder mit Gewerbeschein" dürfen nun wieder alle in den Laden kommen, die Spaß an schönen Stoffen und Nähmaschine haben!

Natürlich gelten die aktuellen Hygieneregeln FÜR ALLE (über 6 Jahre) weiter:

  • mit Maske
  • mit Abstand

Da wir nur 2 Kunden gleichzeitig herein lassen dürfen, bitten wir euch aus tiefstem Herzen noch mehr als sonst um gegenseitige Rücksichtnahme. Wir alle freuen uns wirklich sehr, euch wieder begrüßen zu dürfen. Aber da noch nicht alle geimpft sind, werden wir natürlich versuchen, alle Ansteckungsmöglichkeiten zu reduzieren.

Bis morgen vielleicht?

Liebe Grüße

Bettina, Christina und Henrike
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen