Dienstag, 27. April 2021

Neue Servicezeiten - weiterhin nur Click & Collect!

Leider müssen wir unsere Servicezeiten der aktuellen Lage anpassen:

Ab sofort gilt für die Abholungen und den Telefondienst:

Montag 10:00 h - 13:00 h
Dienstag & Mittwoch - geschlossen
Donnerstag 10:00 - 13:00 h & 15:00 - 18:00 h
Freitag 10:00 h - 13:00 h
Samstag - nach Vereinbarung -

Für eine schnelle Abwicklung eurer Wünsche nutzt am Besten unseren Onlineshop:

https://shop.emmeline-stoff.de/


Falls ihr etwas nicht findet, schreibt es bei der Bestellung in die Kommentare. Wir melden uns so schnell wie möglich bei euch!

Dabei gilt: Natürlich ist die Abholung kostenlos! Sobald deine Ware gepackt ist, bekommst du eine Mail von uns. In der Regel sollte deine Bestellung innerhalb von einer Stunde nach Eingang von uns bearbeitet und zur Abholung bereit sein - natürlich innerhalb der Servicezeiten.

Wir danken für euer Verständnis!
 

 Baumwolljersey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen