Dienstag, 10. September 2013

WEBBAND-TRENDS: Chevron und Sternchen und Neon


neon webband sterne sternchen pink gelb farbenmix
NEONgelb und pink


Es ist ruhig hier. Das heißt aber nicht, das sich hier nichts tut. Im Gegenteil:

Neben den Besorgungen für den Laden, dem Sichten der Angebote diverser Kurzwaren- und stoffhändler, der Organisation der Ladenöffnungszeiten und nicht zuletzt den Überlegungen zum Eröffnungstag trudeln hier fast täglich neue Waren ein. Zuletzt erhielt ich ein Paket mit den tollsten Farbenmix-Webbändern: Drei Trends auf einmal! NEON, Chevron und Sternchen.

Und seit eben gerade sind die feinen Bänder auch online zu kaufen - im Shop unter Webbänder!

Mein liebstes Webband ist aber so ganz und gar gegen den Modetrend - doch für mich wird es sicher ein "Jederzeit einsetzbar und immer wunderschön"-Band werden.
farbenmix webband bullauge aqua maritim
Bullauge aqua
Was meint ihr dazu? Vernäht hab ich es auch schon - wer neugierig ist, schaut bei Instagram bei minerva huhn nach.

Jetzt gehts wieder ans Regale streichen - es soll doch alles hübsch sein, wenn wir die Türen für euch öffnen.

Bis bald und lasst es euch gut gehen!

Fotos: Alle Rechte bei farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen