Sonntag, 22. September 2013

Facebook-Angebote bis zur Eröffnung!

Da wir ja in letzter Zeit viel mehr Zeit IM Laden und mit dem Aufbau der Möbel, dem Einkauf von Waren und hin und wieder mit der Familie beschäftigt sind, ist es hier im Blog eher ruhig.

Es ist einfach schneller, ein Foto bei Instagram oder auch einen Facebook-Eintrag zu schreiben und zu posten (vor allem da die mobilen Versionen der dazu benötigten Programme besser sind als Blogger Mobil).

Doch unseren Countdown möchten wir euch nicht vorenthalten... Jeden Tag gibt es ein besonderes Produkt zum ganz besonderen Facebookpreis. Schaut einfach mal rein! Wir finden, es lohnt sich!

countdown sonderangebot stoff eulen cord emmeline
nur noch 11 Tage - heute Eulencord!

Dieses Angebot - von gestern - gilt noch so lange, bis das neue von heute bei Facebook eingestellt wird. Konditionen findet ihr auf unserer Facebook-Fanpage .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen