Mittwoch, 24. April 2013

Viel zu selten....

.... näh ich für mich selbst. Durch den Rock-Workshop hab ich jetzt aber endlich wieder einen Rock für mich zugeschnitten und bis auf den Saum auch schon fast fertig genäht.

Auch wieder Valeska, aber dieses Mal um 4 cm verschmalert/verschmälert (Deutschlehrer bitte vor).
Oben hab ich dieses Mal bi-elastischen Jersey als Bund angesetzt. Für den Sommer fand ich Bündchen jetzt etwas dick.

(Tipps rund um Valeska bei jolijou)

Und zu meinem eigenen erstaunen hab ich doch nicht meinen Favoriten (oops,  :-( ausverkauft) aus dem Regal gezogen, sondern diesen hier:


Ich hoffe, bald jemanden zu finden, der mir beim Abstecken hilft... dann kann ich den fertigen Rock zeigen (und tragen, sobald die T-Shirts dazu fertig sind).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen