Mittwoch, 17. April 2013

Der Frühling ist da!

Nicht nur draußen in der Natur, nein. Auch in den Stoffregalen werden die Farben gerade wieder frischer.


Gestern brachte der Grosshändler schon eine Ladung frisches vorbei:


* fünf Jerseys: zweimal knuffelige Eulen, zweimal Ringel und einmal frisches grau mit rosa Sternchen.
Ich seh schon geringelte Jumper, sommerliche Shirts und zuckerige Babymützchen vor meinem inneren Auge.
* vier mal Baumwolle: zweimal große Blumen, einmal pink-rosa Patchworkmuster und einmal weiße Blümchen auf rotem Grund.
Gerade das große Blumenmuster ist doch ideal für Röcke! Und aus dem Patchworkstoff bekommt meine Freundin einen Loop.
Was sind eure Näh-Pläne für den Frühling?

Alle Stoffe findet ihr im Laufe des Vormittags im Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen