Donnerstag, 19. September 2013

Es geht voran ...


So sah es noch am Wochenende im Laden aus. Alles Kreuz und quer, viele kleine Baustellen auf der großen Baustelle. Aber ich kann euch beruhigen: heute sieht das alles schon viel, viel besser aus!


Kaum stand das erste Regal, mussten ein paar Ballen "probeliegen". Hier zu sehen: feines, kuscheliges  Bündchen in den tollsten Farben.  Und es sind noch lange nicht alle Farben angekommen. Einfach herrlich, oder?


Da das Schützenfest nun auch zu Ende ist, konnten wir die Fensterdeko mit unserem Countdown aufhübschen. Wie ihr seht, ist das Bild von gestern. Analog dazu hatten wir uns einen Countdown-Kalender ausgedacht. Das erste Kalendertürchen wurde auch erfolgreich geöffnet... Doch nachmittags dann eine Mail von dawanda... Aber keine Angst. Der Kalender geht weiter, wenn auch anders als ursprünglich geplant... Lasst euch überraschen!


Gestern morgen kam der erste Vertreter IN den Laden. So ein tolles Gefühl! Mit im Gepäck hatte er den Gewinn von der Hausmesse - ein Überraschungspaket gestiftet von Unionknopf. Vielen herzlichen Dank nochmal an Swafing und Union!


Als sich der Vertreter wieder auf den Weg machte, war sein Transporter um viele Bällen ärmer und wir um viele Basics reicher.


Jetzt fix zurück ans Tagwerk... Es soll doch alles fertig sein am 02.10.2013!

P.S.: Flyer und Visitenkarten sind gestern auch gekommen. Wir sind so verliept! Wollt ihr sie auch sehen? Dann müßte ihr euch noch ein wenig gedulden... Oder vorbeikommen ;-)




Kommentare:

  1. Uuuuuuaaaaaaaaaaaah, ist das aufregend:-))) Ich bibbere mit und freue mich total.

    liebe Grüße aus Gerolstein

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. juhu,

    ich schaffe es hoffentlich auch zu kommen. nach der schule kind einsammeln und los.

    viele gute nerven noch für den endspurt (danach geht es erst richtig los!).

    anja aus o.

    AntwortenLöschen
  3. toll, toll, toll.
    das sieht sooooooooooooo toll aus!

    AntwortenLöschen