Dienstag, 24. September 2013

1.000 x gefällt mir - das wäre super!


Wie ihr bei den "12 von 12" schon gesehen habt, durften wir beim Vertreterbesuch ein Überraschungspaket von Unionknopf in Empfang nehmen. 

Ein bisschen wolen wir euch an diesem Glück teilhaben lassen. Wir verlosen diese Wiese'n-Tasche aus dem Paket. Sie kommt gefüllt mit Webbändern und ein paar anderen Kleinigkeiten zu euch. 



Wie kommt ihr an diesen Schatz?

Ganz einfach!

1. Klickt auf unserer Facebook-Fanpage auf "gefällt mir". https://www.facebook.com/pages/emmeline/185423918200897

2. Dieses Bild auf der Fanpage "liken".

3. Unter diesem Bild bei Facebook einen Kommentar hinterlassen. 

Nur wer kommentiert kommt in den Lostopf. Bei 850 Likes losen wir diese Tasche aus. Wenn wir bei 1000 angekommen sind, gibts ein großes Überraschungspaket!

Ja! Auch wir gucken täglich auf unseren Zähler der "gefällt mir"s bei Facebook. Ist es doch auch ein sichtbarer Gradmesser des Erfolgs unserer Arbeit.

Kommentare:

  1. Hallo !
    Ich verfolge auch diesen Blog. Komme auch aus Norf und wir (meine Freundinnen) freuen uns bereits auf euren Laden !
    Ich bin nicht bei Facebook , möchte aber auch in den Lostopf !!
    Gibt es auch hierfür eine Lösung ????? Warum hast du keine Follower Mitgliederliste hier ?????
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Skiddi,

    Dankeschön für dein Interesse ;)

    Diese Wies'ntaschen-Aktion wird nur auf Facebook laufen, da es unsere Kapazität übersteigt, Facebook- und Blogfanspostings zusammen zu koordinieren. Von daher tut es mir aufrichtig leid, einige Fans von dieser Aktion auszuschließen.

    Aber zum Trost gibt es ja dann noch die 100er-Marke zu knacken, die definitiv über beide Plattformen "zu erreichen sein wird".

    Und nur Facebook- oder Blogfans können ja auch am 02.10. nicht im Laden an der Verlosung teilnehmen ;)

    Herzlichste Grüße
    Bettina und minerva

    AntwortenLöschen