Samstag, 11. November 2023

Unsere Liebe zum Nähen ...

 

…sorgt dafür, dass jede*r die passende Maschine bei uns findet!

Bucht einfach telefonisch einen Beratungstermin unter 02137-99 80 288 und wir werden gemeinsam Deine Maschine finden.

MemoryCraft 6700 Professional

 

Und was kostet das? 

Wenn du dich entscheidet, eine neue Maschine bei uns zu kaufen, dann kostet die Beratung nichts!

Genau genommen zahlst du erst einmal 25,- Euro für die Beratung. Diese werden jedoch erstattet, wenn du eine Maschine bei uns kaufst.
Und solltest du die Maschine nach der Beratung direkt mitnehmen, so fällt die Gebühr natürlich gar nicht erst an. In der Regel machen wir dann noch einen Termin aus für eine ausführliche Einweisung, wenn diese nicht sofort stattfinden kann.

Unser Ziel:
Gehst du mit deiner neuen Maschine nach Hause, kannst du sie auch sicher bedienen!

Sewist 780 DC

 

Doch was erwartet dich bei uns?

Wir führen verschiedene Modelle der Firmen Janome. 

Wir haben uns für die Maschinen dieser Firma entschieden, weil das Verhältnis von Preis zu Leistung hervorragend ist. Seit wir in Neuss-Norf Maschinen verkaufen, sind wir überzeugt vom Service des Herstellers. JANOME hatte uns bereits schon Jahre vorher durch die Präzision, Langlebigkeit und den Komfort im privaten Bereich überzeugt.

Um den Service abzurunden bieten wir auch Wartungen der Janome-Modelle an und erledigen kleine Reparaturen.
Hierfür hat Bettina an Schulungen und Fortbildungen teilgenommen und erweitert ihre Kenntnisse in diesem Bereich ständig. Bitte beachte, dass wir diesen Service aus zeitlichen Gründen nur für Maschinen anbieten können, die bei uns gekauft wurden.


DC 6030

Natürlich kannst du bei uns alle Modelle bekommen, die Janome im Programm hat: 

Welches Modell zu deinen Bedürfnissen passt, werden wir in einer persönlichen Beratung gemeinsam herausfinden!

1 Kommentar:

  1. Schon seit Jahren verfolge ich deinen Blog mit großer Begeisterung, und deine neuen Beiträge setzen die Messlatte hoch.

    AntwortenLöschen