Dienstag, 17. August 2021

Ferienende - der Herbst naht!

Die Sommerferien sind zu Ende und wir kehren zu den gewohnten Öffnungszeiten zurück. Wir hoffen, ihr hattet erholsame Tage und schaut gestärkt in die Zukunft!

Bei uns sind bereits die Stoffe für den Herbst eingetroffen!

Einen kleinen Ausschnitt zeigen wir euch heute hier:

Designbeispiel von Heloo.Anni

Ist das nicht ein süßes Modell zur Serie LET'S RAIN AGAIN von Swafing? Ihr findet den Regenbogen und (eine andere Farbe) der Tropfen bei uns im Onlineshop. Den Strickstoff SKADI führen wir in vier tollen Saisonfarben!


Aus der Serie MOUNTAIN GLOW von Käselotti via Swafing haben wir sorgfältig einige Designs für euch ausgewählt:

 
Schon vor der Auslieferung war das Panel WANDERLUST der Renner bei euch. Stand heute - 25.08.2021 - haben wir noch genau 1 Panel verfügbar. Ihr seid echt der Wahnsinn!

Was wir aber noch für euch im Laden haben ist der French Terry LAKE - hier als cooler Hoodie für den Herren. Die Datei zum Plott gibt es übrigens bei Käselotti direkt.

Designbeispiel von Frau Frühlings Firlefanz

Von den süßen Tierchen DWELLERS hat uns die bunte Variante auf dunkelblau am meisten überzeugt:

Kombistoffe: Eike 10099, Heike 744


Richtig klasse finden wir, dass die Herbstfarben von Bündchen HEIKE und HEIKO, Jersey VANESSA, French Terry MAIKE und Sweat EIKE perfekt auf so gut wie alle Serien abgebstimmt sind.

Zur besseren Unterscheidung haben wir im Shop die englischen Namen übernommen (die Farbnummern sind leider zum Teil die gleichen wie bei den BASICs).


Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt all der tollen Ware, die in den letzten Wochen eingetroffen ist. Schaut doch mal bei uns rein! Im Onlinshop findet ihr die zuletzt eingetroffenen Artikel immer unter dem Reiter NEU in derNavigation.

 

Wir wünschen euch allen so viel Nähzeit, wie ihr euch wünscht. Ergebnisse, die genau so aussehen, wie sie in deinem Kopf waren (oder NOCH besser).

Bettina, Christina und Henrik

Alle Bilder in diesem Beitrag sind von Swafing für uns Händler zur Verfügung gestellt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen