Montag, 16. März 2020

Corona und emmeline - was ist noch möglich?

Guten Morgen!

Alle von uns lesen, hören und schauen Nachrichten. Daher ist es nichts neues, daß auch wir uns einschränken und versuchen, alle Sicherheitsempfehlungen und -anweisungen umzusetzen. Die zwei wichtigsten Informationen vorweg:

Alle laufenden Kurse werden ab sofort ausgesetzt und nach dem 19.04. 2020 werden wir sehen, wie wir die ausgefallenen Stunden nachholen können.

Ab sofort - 17.03.2020 - bleibt der Laden geschlossen.
Wer vorbei kommt und Menschen im Laden sieht: wir arbeiten weiter. Ein Onlineshop wird aufgesetzt und die neu ankommende Ware muss angenommen und vorgestellt werden.

Wir haben über das Wochenende viele Ideen gesammelt, um euch weiterhin mit Stoff und Zubehör zu versorgen.
Für den Laden haben wir aktuell folgendes Konzept (welches so lange gilt, wie wir von der Realität andere Vorgaben erhalten)
  • Wir werden so schnell es geht eine wie auch immer gestalteten Online-Plattform für euch zu gestalten. Dort werdet ihr Stoffe, Garn, Kurzwaren und Nähmaschinen finden. Sobald wir damit fertig sind, informieren wir euch. Zur Zeit gibt es eine kleine Übersicht auf der facebookseite.
  • Auf  Wunsch schicken wir euch auch gerne einen Livestream von den Dingen, die euch interessieren. (Instagram/Facebook und was es sonst noch so gibt)
  • Ihr könnt Bestellungen via Telefon (02137-99 80 288), Mail (bestellung@emmeline-stoff.de) oder Instagram/Facebook-Nachricht aufgeben. Wir werden diese dem Eingang nach abarbeiten.
  • Wir bieten einen Lieferservice ab einem Warenwert von 30 € an. Der beinhaltet eine Lieferung innerhalb von 24 h an die Privatadresse (zwischen Nof und Dormagen, grober Richtwert sind 10 km im Radius um die Südtraße 15-17 in 41469 Neuss). Bitte bedenkt, das wir den Betrieb mit nur zwei Menschen aufrecht erhalten wollen.
  • Bestellungen können nach Terminabsprache am Laden abgeholt oder ausgeliefert werden. Jede Bestellung ist sofort nach Eingang der Rechnung via Paypal oder Überweisung zu bezahlen (wir finden ganz sicher Lösungen für die Kunden, die kein Paypal nutzten.)

Auch wird weiterhin noch Ware bei uns angeliefert, die wir annehmen und vorstellen werden. Wer etwas sieht, was gefällt, darf uns natürlich kontaktieren und eine Bestellung aufgeben.

Wir sind ein kleines lokales Unternehmen, das viel Herzblut in die Arbeit steckt. Natürlich möchten wir gerne nach dieser ungewöhnlichen Situation auch noch für euch da sein. Daher sind Bestellungen und auch Gutscheinkäufe immens wichtig für uns. Wir werden ganz sicher alle nicht die gleichen  wie vorher sein - doch wir hoffen, das wir gesund und frohen Mutes weiter machen können.

Wie lange diese Krise dauern wird, kann heute noch niemand absehen. Also vergesst uns nicht!

Bleit gesund und hoffnungsvoll!
Bettina mit Christina und Henrike



1 Kommentar:

  1. Wir bieten Kredit zwischen Einzelpersonen.
    Holen Sie sich Ihr Darlehen ohne Stress,
    Kontaktieren Sie uns:
    WhatsApp-Nummer: +34 602 46 39 89
    WhatsApp-Nummer: +33 7 56 82 38 52
    E-Mail: contact@creditfinancesinstitut.com
    Website: https://www.creditfinance-bank.com
    Website: https://www.creditfinancesinstitut.com

    AntwortenLöschen