Montag, 29. September 2014

Und zum Geburtstag gibts Geschenke!

Und zwar für euch!


Wer von heute bis Samstag um 11:55h in den Laden kommt, darf eine Karte für die Verlosung ausfüllen und einwerfen. 

Was es zu gewinnen gibt? Eine Overlock Janome Jubilee 60789!





Natürlich gibt es auch für unsere Onlinefreunde etwas zu gewinnen.


So ganz uneigennützig ist unser Geschenk aber nicht: wir wollen eine mehr von Euch kennen lernen!

Daher verlosen wir unter allen, die diesen Beitrag kommentieren oder den Beitrag bei Facebook kommentieren und liken ein Näh-Wochenende auf der Schönburg.

Genießt diese Aussicht vom 30.01.-01.02.15 zusammen mit uns. Wir tragen die Kursgebühr!


copyright bei Anja Kaspari

Bitte beachtet: Anreise und Material gehen auf eigene Rechnung. Barauszahlung ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren.


Für die unter 18jährigen gibt es Malwettbewerbe: für die ganz kleinen gilt es, ein Kissen zu designen, welches Bettina dann dem Gewinner nähen wird. Die größeren haben die Chance auf einen Platz in einem Nähkurs.

Also, macht euch auf in die Südstraße und feiert mit uns!

Für alle Aktionen gilt


Teilnahmeschluß ist am Samstag, dem 04.10.14 um 11:30h! Ausgelost wird am gleichen Tag um kurz nach 12:00h!

5 Kommentare:

  1. Ich möchte gewinnen und kommentiere deswegen hier ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und Alls gute und ja, ich will eine Tasche nähen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Erster... Da versuch ich doch mal mein Glück und *hüpf*!!!

    Alles Liebe und Gute
    Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt toll :-) !

    Ich brauche unbedingt Stoff, um ein Kissen zur Geburt des 2. Sohnes lieber Freunde zu nähen ... dann muss ich heute eigentlich vorbei kommen, ... eine Overlock Janome Jubilee 60789 wäre traumhaft zu besitzen ... * Schmacht* ... !

    AntwortenLöschen
  5. Beendet. Dankeschön schon mal für eure Teilnahme!

    AntwortenLöschen