Montag, 10. Februar 2014

Fleißig sind wir... auf nach Nordhorn!

Auch wenn es hier im Blog ruhiger ist - wir sind fleissig für (und mit) euch am werkeln.

In den letzten Wochen sind einige Neuigkeiten eingezogen... seht nur!



Zu unserem süßen Dala-Pferdchen-Jersey in lila, braun und türkis gibt es jetzt auch passendes Webband.  Und die Knöpfe sind doch herzig, die mussten sein!





Heute frisch ausgepackt: 20 cm-Reißverschlüsse und Meterware in frischen bunten Farben. Reißverschlüsse und Knöpfe gibt es (vorerst) nur im Laden.



Und für mich DAS Highlight: endlich verkaufen wir auch die tollen Schnitte von MaMuDesign. "Willi & Elli" sowie "Moira" hab ich schon genäht. Wenn ich diese Woche gut bin, schaffe ich auch noch eine "Anne" bis zur Hausmesse bei Swafing.

Denn am Wochenende ist in Nordhorn bei einigen unserer Großhändler Hausmesse - und wir werden mit dabei sein. Stoffe, Kurzwaren und anderes Zubehör wollen von uns entdeckt (und eingekauft :-)) werden. Daher beachtet bitte:

Am Freitag, dem 14.02. schliesst das Lädchen schon um 12:00 h 
und bleibt am 15.02. ganz geschlossen!

Am Montag, dem 17.02. sind wir wieder mit vielen neuen Stoffen und Ideen für euch da!


1 Kommentar:

  1. Tolle neue Sachen. Da muss ich ja bald mal wieder reinschauen :-)
    Viel Spaß bei der Messe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen