Donnerstag, 11. Juli 2013

Das neue VHS-Semester naht!

Okay, die meisten von euch erwarten wahrscheinlich erst mal den Sommer(Urlaub) und die großen Ferien.

Ich jedoch erwartete zunächst das Erscheinen des neuen Programmheftes "meiner" Volkshochschule. Und seit Dienstag halte ich es in den Händen!

VHS Dormagen 2.Semester 2013

Wie bereits angekündigt wird es wieder Herbstferienkurse für Kids und Teens und die bewährten Basic und Beginner Kurse geben. Darüber hinaus erfüll ich euren Wunsch nach einem Wochenendkurs - mit einem Taschenworkshop auf der Basis der Taschenspieler-CD von farbenmix. Kurz vorm Advent starten wir dann die Geschenkeproduktion.

Am allermeisten freut mich gerade, das schon einige Plätze gebucht haben. Es ist so schön zu wissen, das ich meinen Spaß am Nähen an euch weitergeben kann und ihr am Ende glücklich mit euren Werken nach Hause geht.

Näheres zu den Kursen sowie die Anmeldeformalitäten findet ihr auf der Seite der Volkshochschule Dormagen.

Ich freu mich sehr auf das zweite Semester 2013 - mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen