Freitag, 23. November 2012

Mega Materialpaket für Weihnachtsmarkt & Co.

Viele von euch fertigen jetzt mit Hochdruck liebevolle Unikate, um sie auf Weihnachtsmärkten, Adventsbasaren und Ausstellungen zu präsentieren. Auch in vielen Schulen, Kindergärten und Jugendeinrichtungen wird für solche Anlässe gewerkelt.


Oft wurde ich schon nach günstigen Paketpreisen gefragt, jetzt kommt es endlich, das Mega Materialpaket für alle Last Minute Marktproduzenten, Adventskalenderbestücker und Christkindlein für 50 Haarspangen und 25 Schlüsselbandrohlinge:

- 30x Haarspangenrohlinge, 40 mm
- 20x Haarspangenrohlinge, 50 mm
- 25x Key Fobs mit Schlüsselring, 30 mm
- 7,5 m Gurtband aus Baumwolle, 30 mm
- mindestens 12 m Webband, breit und schmal gemischt
Gesamt-Einzelpreis ca. 61,50 Euro.


Im Paket für 49,99 Euro. 
Ihr könnt gerne spezielle Farb- und Musterwünsche angeben, wenn möglich, werde ich diese erfüllen. Aber es soll schon eine Überraschungskiste bleiben :-)

Das Materialpaket ist insgesamt 20 mal erhältlich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen