Samstag, 6. Oktober 2012

Ferien!

Nun beginnen bei uns in NRW die Herbstferien. Die Uhren ticken langsamer, morgens klingelt der Wecker später, für mach einen gar nicht.
Draussen ist es zur Zeit windig, grau, nass und kalt. Somit haben wir die kuschelige Zeit eingeläutet. Sweat, Fleece und Walk sind derzeit “in der Mache“.




Zum einen gibt es Kleider, die super sind für die Schule und die OGS. Denn unsere Schule ist klein, im Winter sehr "muckelig" - und draussen ist es kalt. Mit einem Mantel drüber reichen also Jerseykleider.

Zum anderen sitzen wir gerade an "eben mal drüberziehen" Pullis - als Jackensersatz. Dazu noch Mützen, Loops und Schals - zuerst für die Kids... denn die sind schon wieder gewachsen wie Unkraut!

Aber dann... sind wir großen dran! Zwar passen mir meine Stücke vom letzten Jahr noch - aber da hatte ich auch noch nicht diesen tollen Strickstoff in den Händen!
Und, was näht ihr gerade? Herbst- und Wintergarderobe? Artikel für einen Handwerkermarkt? Erzählt mal!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen