Freitag, 4. April 2014

Habt ihrs schon gesehen? Minerva Huhn bloggt endlich!

Ihr kennt Sie ja schon - Minerva Huhn!

Heute startet der neue Blog unter

www.minerva-huhn.de


Dort geht es nicht nur ums Nähen. Vielmehr erzählt Minerva euch dort von allem, was sie in ihrem Leben bewegt - schaut einfach vorbei und überzeugt euch selbst!

Hier ist es in letzter Zeit ja eher etwas ruhig - doch hinter der Kulisse geht es in großen Schritten voran. Wenn alles in trockenen Tüchern ist, sagen wir euch hier sofort Bescheid. Zwischendurch in unsere Instagram-Accounts zu gucken lohnt sich :-) emmeline und minerva freue sich über jeden neuen Follower.

Zur Feier des Blogstarts und der vielen, vielen Neuigkeiten bei emmeline im Hintergrund verlosen wir hier ein "Sofort Start - Nähset" zur Taschenspieler-CD 2 von farbenmix:

Taschenspieler Sofortstart Nähset farbenmix emmeline



Enthalten ist:

  • der neue Stepper aus der Farbenmix-Tacshenstoff-Kollektion
  • der Digitalprint Nina mit Zahlen und Buchstaben
  • das nigelnagelneue Wachstuch mit Glitterkringel
  • zum Verstärken ein Stück Decovil sowie H630
  • Gurtband, Webband, Gurtversteller, Magnetverschlüsse
  • und natürlich eine Taschenspieler 2 DVD

Was ihr tun müsst, um dieses super Starterpaket zu gewinnen?


  1. Kommentiert hier unter diesem Beitrag. Anonyme Kommentare schreiben bitte ihre eMailadresse hinzu. – 1. Los
  2. Um eure Chance zu erhöhen, kommentiert ihr auf der emmeline-Fanpage den zu diesem Post gehörigen Beitrag. – 2. Los
  3. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt eine Postadresse in Deutschland.
  4. Ihr habt Zeit bis Samstag, den 12. April 2014 um 12:00h.
  5. Die Gewinner werden von meiner persönlichen Glücksfee am Sonntag, dem 13.04. ermittelt und im Anschluß hier veröffentlicht.
  6. Natürlich freuen wir uns über jedes "Gefällt mir" und jeden Beitrag, der geteilt wird :-)

Wir wünschen euch nun ein tolles und kreatives Wochenende!


Das Lädchen bleibt morgen, Samstag den 05. April 2014, geschlossen. Wir gönnen uns eine kurze, kreative Auszeit!

Kommentare:

  1. Juhuu...vielen Dank dafür! Ins Töpfchen spring... :-)
    GlG Claudi (jcgerrits@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!! Eine super Verlosung bei Minerva und nun hier auch noch eine wunderbare Verlosung...
    Ich versuche bei allen beiden mein Glück und schaue gleich noch bei facebook rein :)

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne gewinnen. Ich freu mich aber auch, wenn jemand anders gewinnt. In diesem Sinne: schönes Wochenende alle Leut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da würde ich mich sehr drüber freuen :) Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Paket, da probier ich doch mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Und jetzt auch noch hier mein Glück versuchen... LG Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!
    Die Taschenspieler-CD 2 interessiert mich sehr. Von daher versuche ich mal mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Na da mach ich doch mal mit. Viel Spaß beim Mädels-WE
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super, dass ihr zusammen den Blogstart feiert und so tolle Überraschungen für uns habt, Vielen Dank!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Den neuen Blog habe ich schon entdeckt - und dadurch auch dich -- ich freue mich :)
    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich bin seit einem halben Jahr dabei, mir selbst das nähen beizubringen. Stetig und erste Erfolge gab es bereits ( und sogar die Kids tragen es!!! :-)
    Ich lese mit Begeisterung immer diesen Blog ( immer still) ... es ist einfach toll!
    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja super!
    Da versuche ich doch gleich auch mal mein Glück!

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein tolles Paket. Da versuch ich doch mein Glück, wer weiß!?
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg und Minerva Huhn Alles Gute zum Blogstart!
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Noch keine Kommentare??
    Da bin ich direkt die erste :o)
    Da kann ich mich im Lostopf richtig breit machen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich riesig über das Losglück freuen! edith.piaf(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Sachen und Taschen kann Frau immer gebrauchen. Ich bin gerne dabei :-)
    Lg Corana
    coren78@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ein taschenset, da bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
  20. Juchu, eine Taschenspieler CD! Da möchte ich natürlich sofort mein Glück versuchen, liebe emmeline!
    Liebe Grüße, Tanja
    tanjawurringätweb.de

    AntwortenLöschen
  21. Na das ist ja mal was, dass Minerva Huhn nun endlich ihren eigenen Blog eröffent. Wünsche dir viel Spass beim Bloggen du Liebe. Wir sehen uns sicher morgen beim Georgstag oder? LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. Mittlerweile nähe ich super gerne Taschen und springe gern in den Topf. Ich gerne Minerva Huhn von Instagram und finde ihren Blog klasse > super, was sie sich da schon aufgebaut hat.
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Da springe ich gerne mit in den Lostopf :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhh...die cd......
    Und auf den neuen blog geh ich gleich mal lesen. Euch ein sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
  25. Toll, das würde ich gerne gewinnen!

    Viele Grüße
    Sandra

    Sandra (at) moleman.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da bin ich dabei und hüpfe in den Lostopf. Taschen kann frau nie genug haben. :-)
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow ... das wäre ja genial ... würde mich soooo freuen! <3
    LG Cynthia (cynthia(punklt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich habe Minervas Blog schon entdeckt und bin begeistert. Begeistert bin ich auch von dem tollen Gewinn, deshalb hüpfe ich direkt in den Lostopf... ;-)
    Auf Facebook habe ich ebenfalls geteilt!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Wau, toll geschrieben. Wünschte ich konnte so schreiben. :-)
    Lg
    dagmarcarstens@scheske.de

    AntwortenLöschen
  30. holla..da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf..lohnt sich ja schon allen für die CD..
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  31. Super Taschenmaterial!Da mache ich gern mit!
    lg, Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da versuche ich doch auch mal mein Glück! :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Toller Gewinn, wuerde mich riesig freuen,wenn ich gewinnen wuerde:)Lg Nine ( ninenaeht.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  34. da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf

    Paola
    ppaulchen (at) web . de

    AntwortenLöschen
  35. Ach wie Supertoll, Danke!
    LG Melanie
    m.westermann88@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh, wie lieb von Dir! Eine wirklich schöne Verlosung. Da will ich auch mein Glück versuchen <3

    AntwortenLöschen
  37. Da mache ich doch auch gleich mal mit! Ich würde mich riesig freuen diese tolle Paket zu gewinnen! Ich bin erst vor kurzem mit dem Nähen von Taschen gestartet und da käme so ein Paket zur richtigen Zeit.
    Liebe Grüße
    Binna

    AntwortenLöschen
  38. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Ja, aber hallo, und wie ich da mitmache :-))) Vielen Dank schonmal für Deine Mühe!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zum neuen Blog <3
    Auch ich lass mir die Chance nicht entgehen bei so einer tollen Verlosung mit zu machen.
    Da bin ich und hüpfe mit ins Lostopf.
    ( Carmelanaso@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  41. Gut, dass ich auf der Suche nach Anregungen für meine nächste Tasche über diesen Blog gestolpert bin. Einerseits habe ich jetzt einen neuen tollen Blog gefunden, den ich direkt in meiner Favoriten-Liste gespeichert habe, andererseits versuche ich doch gleich mal mein Glück, dieses geniale "Taschen-Set" zu gewinnen ;-))

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  42. So, jetzt habe ich gerade meinen ersten Kommentar in diesem Blog abgegeben und auch prompt die E-Mail vergessen: Also noch einmal.

    Durch Zufall habe ich diesen Blog entdeckt und bin begeistert. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich das "Taschen-Set" gewinnen würde.

    LG Steffi
    E-Mail: sternchen268@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Da mache ich dich hier auch gern mit :-)

    AntwortenLöschen
  44. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Da möchte ich gerne mitmachen! Würde mich riesig freuen das Set zu gewinnen.
    kirsten.jakobs@gmail.com

    AntwortenLöschen