Dienstag, 1. Oktober 2013

Morgen ist es so weit: Emmeline öffnet die Pforte!


Die letzten Handgriffe werden gerade erledigt - kurze Verschnaufpause beim Abendessen. Feststellen, das es bereits verdammt gut aussieht.

Am 02.10.2013 um 10:00 h erwarten wir euch mit viel Spannung und Vorfreude! Und lasst euch von den regulären Öffnungszeiten nicht abschrecken - wir sind bis 18:00 h durchgehend für euch da!

Macht euch auf eine bunte Vielfalt an Stoffen udn Zubehör gefasst. Das Buffett bietet nette Kleinigkeiten und ein Glas Sekt gibts auch dazu ;-)

Eine fantastische Verlosung mit genialen Preisen warten auf euch: Ein Schneidematten-Set und ein dreistündiger Nähkurs sind auf alle Fälle dabei.


Viele Helfer unterstützen uns und das Projekt "emmeline - Stoffe * Trends & mehr". Es ist so schön, eure herzliche Begeisterung zu erleben.

Vielen Dank heute schon mal für all die Aufmunterungen, helfenden Hände und Gedanken!

Bis morgen und euch allen eine gute Nacht!

***
PS:  So ein Käse ;-(

Das für Montag zugesagte EC-Gerät ist bis heute nicht eingetroffen.

Daher gilt vorerst:



Wir können bis auf weiteres nur Barzahlungen annehmen.

ber Volksbank, Sparkasse und Deutsche Bank sind zu Fuß keine 5 Minuten von uns entfernt!



Kommentare:

  1. Ich bin in Gedanken ganz feste bei Euch! Ich wünsche Euch morgen einen wundervollen Tag! Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich hibbel hier schon mit und wünsche Euch eine megatolle Eröffnung:-))) Viel, viel Spaß und ganz liebe Grüße Annette
    PS: Ich freue mich auf mehr Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Das wird morgen ein super Tag !
    Ich freu mich auf Euch und eure Stoffe !
    Bis Moooorgen Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte ich könnte dabei sein. Alles Liebe Euch, viele, viele Kunden....

    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen dir eine wunderbare Eröffnung und viel Erfolg mit deinem Laden. Alles Liebe emmalotta

    AntwortenLöschen
  6. viel, viel Spass.
    Ich wäre gerne dabei.
    Ich hoffe, ihr macht viele Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !
    Ich wünsche Euch zur Neueröffnung eures Laden in unserem Dorf ganz ganz viel Glück. Ein
    hervorragendes bevorstehendes Geschäftsjahr mit vielen schönen und glücklichen Momenten
    und sollte es einmal nicht so klappen, trotzdem mit Gelassenheit und Zufriedenheit das Ganze zu
    genießen.
    Wir freuen uns riesig auf euch, auf wunderbare Stoffe und allerlei Zubehör mit allem was das Herz begehrt ! Toi , toi , toi .
    Liebe Grüße
    Skiddi, die auch morgen nach der Arbeit vorbei schaut :)

    http://skiddi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gibt's auch ne Homepage vom Laden, bzw. irgendwas, wo ich die Öffnungszeiten sehen kann?
    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      da arbeiten wir gerade dran. ;)

      Grüße, Minerva

      Löschen
    2. Ah, super, dann weiss ich ja demnächst, wann es sich lohnt, nach Neuss zu fahren. :-)

      Löschen