Dienstag, 18. Juni 2013

Creadienstag

Neulich fiel mir - im wahrsten Sinne des Wortes - beim Aufräumen eine Stoffkombination vor die Füße, die ich so unbedingt verarbeiten musste:

Wunderbar stabiler schwarzer Köper und Dutch Love (Hamburger Liebe) in schwarz/gelb. Hin und her überlegt, Schnitte gewälzt... und plötzlich war es da, das Bild vor dem geistigen Auge!
Und hätte ich das Stück Gurtband mit dem Steckschloss nicht falsch herum angenäht, wäre die Tasche gesten schon fertig gewesen.

Dies ist somit mein Beitrag zum CreaDienstag ...

... Josipa in Schwarz-Gelb... mit Innentasche und Schlüsselband, Reißverschlußtasche auf der Rückseite... und viel Herzblut!

Kommentare:

  1. Wunder wunder schön, ich liebe Taschen!
    Sieht echt super aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, ist die toll!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Genial, sieht richtig aus.lg, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich sooo toll! Hab sie bei Instagram schon bewundert... Die Stickerei vorne gefällt mir total gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen