Dienstag, 11. Juni 2013

Ausgelost!

Hach, das waren echt super Rezepte, die ihr uns geschenkt habt. Bettina steht ja total auf den "Grilled Ceasars Salat"... nun ja, wer gerne Parmesan mag ;) Bei mir jedenfalls wird es bald den Bulgursalat und die Champignons geben.

Aber euch interessiert sicherlich vielmehr, wer gewonnen hat.

Dazu hab eine kleine Kopfwehpause genutzt, nachdem ich im Vorfeld den Teenie bat, die Namen rauszuschreiben und in eine Dose zu werfen.



Gemeinsam losten wir dann aus...

*Trommelwirbel*
*Tusch*
*Trara*

1. Gewinnerin

Liebe Mama Kunterbunt,

herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich doch mit deiner Postanschrift bei mir! Du kannst aus allen drei Gutseln wählen - welches darf ich dir schicken?

2. Gewinnerin


Liebe DeSiRe,

auch dir: herzlichen Glückwunsch! Wenn Mama Kunterbunt gewählt hat, hast du immerhin noch die Wahl zwischen den anderen beiden Gewinnen. Ich bin gespannt, was du wählst. Sendest du mir bitte deine Adresse?


3. Gewinnerin


Liebe Lauralie,

du hast auch Glück gehabt und wurdest von der Losfee gezogen. Was die anderen beiden dir wohl übrig lassen? Auch von dir brauch ich eine Postanschrift, um das Päckchen auf die Reise zu schicken.


Bitte meldet euch alle drei bei minerva@emmeline-design.de - dann können eure Gewinne fix zu euch unterwegs sein.

Sollte ich bis zum 13.06. um 15:00 h keine Rückmeldung haben, lose ich neu aus.


An alle anderen Teilnehmerinnen: Nicht traurig sein. Es steht schon der nächste Anlass zum Freuen vor der Tür!









Kommentare:

  1. Das ja toll :D
    Mail ist raus :D Bin ganz aufgeregt.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich sooo - vielen Dank. Mail ist auch schon raus ;)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich fass es nicht... Mail kommt sofort *freu*

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

    AntwortenLöschen