Mittwoch, 12. September 2012

Verlosung!

Bald habt ihr es geschafft: der 2.500ste Verkauf im Online-Shop bei dawanda wird getätigt!


Ich mochte es kaum träumen, doch nun ist es Realität: so viele nette Kunden schauen bei mir rein - und kaufen sogar ein wink Es ist so toll, "da draussen" Menschen zu wissen, die auch viel Freude am kreativen Werkeln haben.  



Um mich bei euch allen zu bedanken, starte ich heute eine Verlosung. Ihr habt die Chance auf ein tolles Stoffpaket:




6x0,5 m Retrostoffe lila/türkis


Was du dafür tun musst?

Es gibt 3 Wege -und damit Chancen- zum Gewinn:
  1. Hinterlasse bis zum 2.500sten bestätigen Verkauf im Shop einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, welcher Stoff, welches Gurtband, oder welches sonstige Produkt dir im Shop am besten gefällt oder fehlt gar ein Produkt, das ihr schon lange sucht und das bei emmeline unbedingt in den Shop gehört?

    UND
  2. folge unserem Blog (follower oder eMail-Abo, siehe rechtes in der Navigationsleiste)


    ODER (es ist ja doch noch nicht jeder mit google oder auf facebook unterwegs)
  3. drücke auf der emmeline-Fanpage "gefällt mir" (natürlich darfst du sowohl Fan werden als auch den Blog abonnieren :))

edit:
Für jede Aktion erhaltet ihr ein Los. Bitte schreibt hier in einem Kommentar, mit welchem Nick du welche Aktion erledigt hast. Anonyme Kommentare sind zugelassen, allerdings schreibt dann bitte eure Mailadresse mit ins Kommentarfeld.

Auf diese Weise hat jede/r bis zu drei Mal die Chance, dieses tolle Stoffpaket zu gewinnen. Ist das nicht wunderbar?

Natürlich freut sich emmeline, wenn ihr unsere Verlosung auf euren Blogs und facebook-Seiten verlinkt - müsst ihr aber nicht, um an dieser Verlosung teilzunehmen.





Der
100ste Follower auf unserer facebook-Fanpage erhält als kleine Aufmerksamkeit ein Starterpaket für Schlüsselbänder.





Sobald der 2.500 bestätigte Verkauf ("Verkaufte Produkte") getätigt wurde, schliessen wir die Kommentarfunktion und losen innerhalb von 24 Stunden den Gewinner (oder eher die Gewinnerin) aus.

***Edit***
Heute kurz nach 15 Uhr war es geschafft und der 2.500 bestätigte Verkauf wurde getätigt. Danke dafür! Die Kommentarfunktion ist daher nun geschlossen. Die Auslosung der Gewinnerin erfolgt heute Abend.

30 Kommentare:

  1. oh wow - bin ich die erste oder habe ich was falsch verstanden?

    Der Asia Stoff grau ist toll, und dieser wunderschoene double face Strickstoff...

    Herzlichen Glueckwunsch zum tollen Shop-Erfolg,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Dala-Pferde am Besten! Ist halt mit eigenen Kindheitserinnerungen an Urlaube verbunden.... Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. ich antworte mal globaler:
    mir gefällt, dass es sehr viel türkis gibt ;o)

    aktuell bin ich vom jeans schwerst begeistert
    und find außerdem toll, das kombistoffe zum artikel gezeigt werden
    (das verhindert enttäuschung wegen paßt-nicht-zusammen).

    liebgruss aus thüringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, passende stoffe per bildschirm bekommt man so schwer zusammen. danke für dein lob!

      Löschen
  4. Ich finde den bunte ringel jersey am schönsten...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, und außerdem habt ihr hiermit einen neuen Leser.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich mag die bubble Stars in beiden Farben, sowie die Dala-Pferde sehr gern.
    Ich folge nun auch Eurem Blog und bei facebook gefallt Ihr mir auch, das sind dann drei Chancen im Lostopf, richtig?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi sonja,

      ja - das ist richtig :) schön, das es dir bei uns gefällt!

      Löschen
  7. Ich mag Ringeljersey! :o)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringelnickys sind sooo schön, außerdem der "En route" von Lillestoff.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ganz viele tolle Sachen gesehen. Spontan hängengeblieben sind meine Augen bei den Hubschraubern in braun/orange so schön retro!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Oh, bei euch im Shop gibt's ja ganz viele tolle Sachen! Der bunt geringelte Jersey gefällt mir sehr gut, aber auch die Bubble Stars-Stoffe (die, wie ich sehe, grad reduziert sind!) :)
    Ich hab mich hier im Blog angemeldet...
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Baumwollstoff mit den lila Pril-Blumen und das Gurtband in bubblegum am liebsten. Aber es gibts ja wirklich so viele schöne Dinge in Deinem Shop, da fällt die Entscheidung wirklich schwer.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab eure Seite auf Facebook gelikt (Miriam Amann)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt eure Nickistoffecke sehr. Vor allem gestreift liebe ich.
    Ihr gefallt mir auf Facebook und
    ich habe ein e-mail Abo von euch.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da möchte ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen! Die Stoffe mit den Prilblumen mag ich am liebsten. Die erinnern mich immer an meine verstorbene Omi.

    Auf facebook habe ich euch geliked.

    Und ein "Verfolger" bin ich auch!

    ♥liche Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Gurtbänder und Schlüsselbandrohlinge - in 5 Minuten das perfekte Mitbringsel.

    LG
    von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  16. Ihr stellt ja schwere Fragen. Was mir am besten gefällt ... ich kann mich echt nicht entscheiden. Derzeit wohl die beschichtete Baumwolle... oder doch die Gurtbänder, Gürtelschnallen und Schlüsselbandrohlinge.

    Eigentlich ist das alles völlig egal, was mich nämlich am meisten erfreut ist der Service. Die Schnelligkeit, die Höflichkeit und das Gesamtpaket. Macht weiter so, ich bleib auf jeden Fall eine treue Kundin.

    LG Schnackeline

    AntwortenLöschen
  17. Hach, wenn die Stoffregale nicht so voll wären, dann könnte ich durchaus das eine oder andere Meterchen shoppen gehen:
    die Lillestoffe: Rotkäppchen oder Jungle
    türkisen Sweat
    oder vielleicht doch mal Schlüsselanhänger!!!

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen besonders die Jerseys, ganz besonders der braune mit den Sternen.
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Ich bin die Neue :) Nr. 24....

    Ich finde deinen shop toll, und am besten gefallen mir die Bubble Stars Stoffe! Obwohl die anderen Sachen auch alle super sind...

    Herzliche Grüße, Ulli :)

    AntwortenLöschen
  20. Frag lieber was mir nicht gefällt...ich könnt den shop leerkaufen :). Grad die neuen Retroblümchen find ich so klasse ...und den rosa Ringelnicki ...und überhaupt !

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. katja, was meinst du, wie wir uns auf den messen zusammenreissen müssen? du hast es doch gaaaanz einfach mit uns - das beste haben wir schon für euch vorsortiert :)

      Löschen
  21. Huhu!
    Was mir am besten gefällt?
    Die Spangen! :o)
    Inzwischen sind 150 Stück verarbeitet! :o)))

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fleissig warst du martina :) gell, aufhören fällt schwer?

      Löschen
  22. Ich mag am liebsten den Ringeljersey Gala. Ich muss mir dringend endlich eine Overlock besorgen, damit ich beim Jerseynähen nicht immer die Nerven verliere.

    lg Luise

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Und noch ein neuer Email-Abonent und facebook-Fan mehr...
    Da ich ein bunter Typ bin, gefällt mir der Deers gelb - ZNOK Jersey besonders gut, aber das Spitzenwerk Webband ist auch immer wieder toll :)

    Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen *hehe*

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. ich mag die neuen lila/türkisen Retrostoffe ganz sehr, da muß ganz dringend noch welcher bei mir einziehen :-) Und ansonsten finde ich Sterne immer wieder gut

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag am liebsten Ringeljerseys, je bunter desto besser. ^^

    lg Luise

    AntwortenLöschen