Mittwoch, 28. Februar 2018

Taschenworkshop nach Taschenspieler-Schnitten

Na, macht ihr auch mit beim #taschenspieler4sewalong von Frühstück bei Emma?

Auf alle Fälle erhaltet ihr das Rohmaterial zum größten Teil auch bei uns. Zum Stichwort "metallisierte Reißverschlüße"- die sind unterwegs zu uns!

Pop Up-Tasche


Da es die Taschenspieler 4 bei farbenmix als Ebook gibt, haben wir uns dieses Mal gegen den Erwerb der CD/DVD entschieden.
Die Schnitte weden sowieso ausgedruckt, viele von euch haben gar keine Laufwerke an ihren Endgeräten und zustätzlich sparen wir auch noch Rohstoffe und Transportkosten.

Also: eBook kaufen, Schnitt aussuchen - anfangen!

Ruckzuck-Tasche


Für den ganzen Monat März (okay, ab heute ;-) ) gilt: auf Taschen- und Dekostoffe gibt es 10 % Nachlass

Edelshopper - Innenleben

Oder traut ihr euch alleine nicht? Dann können wir euch jetzt spontan den "Taschenspieler-Workshop" anbieten:

Mittwochs, 14. und 21. März - von 18:30 - 21:00h.

Für Anfänger mit soliden Grundkenntnissen geeignet.


Rollup-Tasche - ausgerollt

Kommt vorbei und lasst euch beraten. Bei der Schnitt- und Materialauswahl stehen wir euch gerne beiseite!
Oder sichert euch einen der fünf Plätze gleich per Telefon: 02137-998028

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen