Mittwoch, 1. Juni 2016

Raritäten shoppen - so geht es!

Wir haben lange hin und her überlegt, wie wir die ganze Aktion angehen sollen.

Auf der einen Seite möchten wir natürlich einen guten und fairen Preis für die Stoffe erzielen, auf der anderen Seite aber auch keinen Fan über den Tisch ziehen. Aber auch möglichst viel für die Aktion herausholen :-)

Daher haben wir uns gegen einen Festpreis und für eine Auktion entschieden.

Wie funktioniert das nun?


  1. Jedes Schätzchen bekommt einen eigenen Eintrag hier im Blog.
    Wir beschreiben den Stoff, bemaßen ihn und nennen einen Startpreis.
  2. Dein Kommentar ist dein Gebot.
    Hinterlasse unter dem Artikel, den du ersteigern möchtest einen Kommentar mit deinem Gebot. Bitte denk dran, das dieser höher sein sollte als das Startgebot bzw. das vorherige im Kommentar. Wir haben die Moderationsfunktion abgestellt, so dass ihr immer den aktuellen Stand sehen könnt. Wichtig: Wir brauchen natürlich deine E-Mail-Adresse, um dich kontaktieren zu können.
  3. Wie lange läuft die Versteigerung?
    Gestartet wird morgen, 02.06.2016 um 20:00 h und läuft bis Montag, 06.06.2016 um 18:30 h.
    Nach Beendigung der Auktion erhält automatisch der/die Höchstbietende den Zuschlag. Es gilt der Zeitstempel im Kommentar.
  4. Wie geht es dann weiter?
    Wenn du deinen Traumstoff ersteigert hast, bekommst du eine Zahlungsaufforderung von uns. Da wir noch überlegen/verhandeln, wie wir das am besten lösen, können wir Details erst später nennen.
  5. Und wie kommt dein Stoff zu dir?
    Nach der Zahlung versenden wir dein Päckchen umgehend an die von dir genannte Adresse.
  6. Wer übernimmt das Porto?
    Das teilen wir uns :-) Du trägst nur einen Portoanteil von 3,90 € für den versicherten Versand mit DPD. Bitte beachten: dadurch werden keine Packstationen beliefert!
    Für Bieter aus dem europäischen Ausland müssen wir zum Teil erst nach den Portokosten erkundigen.
Du hast noch Fragen? Dann schreib uns einfach eine mail an minerva@emmeline-design.de oder info@emmeline-design.de



Nun werden wir die einzelnen Stoffe noch schön für euch fotografieren, ausmessen und schon mal für morgen vorbereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen