Dienstag, 12. August 2014

Surprise! Surprise!

Nein, eigentlich ist es ganz und gar keine Überraschung, das die herrlich frischen und strahlenden Designs von Jolijou auch bei uns eingezogen sind.

Popeline - grün.türkis

Popeline - gelb.orange

Popeline - marine.türkis

Popeline - pink.rosa

Popeline - rot.rosa



Mit diesen Stoffen melden wir uns aus dem Urlaub zurück!


Ab sofort könnt ihr wieder vor Ort und Online bei uns vorbeischauen und euch Stoff für eure kreativen Ideen, Zubehör für die Umsetzung und manch einen Rat bei uns abholen.

Wir freuen uns auf euch!


Surprise! Surprise! - Jersey

P.S.: Aktuell sind bei uns sechs Designs verfügbar - wir hoffen aber, das die Nachbestellung um Ende der Woche bei uns eintreffen wird - inklusive der nigelnagelneuen Jerseys!

1 Kommentar:

  1. Sweat Apple rot - http://de.dawanda.com/product/67273491-Sweat-Apple-surprisesurprise-rot

    Fall Flower Türkis - http://de.dawanda.com/product/67273383-Fall-Flower-surprisesurprise-tuerkis

    Fall Flower dunkelblau - http://de.dawanda.com/product/67273267-Fall-Flower-surprisesurprise-dunkelblau

    Fall Flower pink - http://de.dawanda.com/product/67273191-Fall-Flower-surprisesurprise-pink

    Fall Flower weiß - http://de.dawanda.com/product/67273139-Fall-Flower-surprisesurprise-weiss

    Kissing Birds hellorange - http://de.dawanda.com/product/67272963-Kissing-birds-surprisesurprise-hellorange

    AntwortenLöschen