Freitag, 21. März 2014

Taschenspieler 2 und H&H


Pünktlich zur Creativa ist auch bei uns die  Lieferung der "Taschenspieler Zwo" eingetroffen. Wow, was für Schnitte! Netterweise hat sich mir dann heute noch ein Zeitfenster geöffnet, welches ich nutzen konnte.

Bevor die Kids zum Nähkurs eintrafen, konnte ich zuschneiden und die ersten Nähte waren fix gemacht...

Taschenspieler swafing kugeltasche

Bettina hat sich für das neue, lila Kunstleder entschieden. Zusammen mit ein paar Blümchen aus der neuen Serie "Merle" , etwas rosa Gurtband und ein kleines bisschen Glitzerwebband.

Taschenspieler swafing kugeltasche
Bildunterschrift hinzufügen

Hier hab ich das Schwierigste schon hinter mir... Gurtband, Reißverschluß, Webband und Velours aufeinander. Blut und Wasser hab ich geschwitzt.

Nachdem die Mädels alle mit ihren fertigen Röcken und Mäppchen nach Hause sind, setzte ich mich an die Vollendung der "Kugeltasche". Einige kleine Umwege (ja, wer richtig liest ist klar im Vorteil) führten auch zum Ziel.

Dummerweise sind uns gerade die zum Gurtband passenden Karabiner ausgegangen - merkte ich natürlich wann? Genau, kurz hör Fertigstellung.

Taschenspieler swafing kugeltasche

So bekam sie erst mal nur einen Schultergurt mit den letzten zwei. Die Henkel befinden sich dekorativ im Innern der Tasche und warten darauf, das wir morgen auf der h&h passende Modelle finden.

Immerhin fand sich noch ein passender Taschenbaumler ;-)

Somit kann ich morgen "angezogen" auf die Messe fahren, nette Leute treffen und der lieben Susa die Daumen drücken für den Creative-Wettbewerb. 

Gute Nacht zusammen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen