Mittwoch, 26. Juni 2013

minerva war bei blogst!

Bloggen mit Pot(t)ential...

... das war die große Überschrift zu einem Workshop von Ricarda (23qm Stil) mit Juli (heimatPOTTential). Unterstützt wurden die beiden Hübschen von Fee (Fee ist mein Name). Zusammen ein geniales Team, übersprudelnd kreativ und absolut liebenswert in dem, was sie tun. 

Es gäbe so viel zu berichten, zu erzählen... Doch in meinem Kopf purzelt alles noch durcheinander. Nicht nur die wahnsinnig umfangreichen Themen und Ideen, die ich vom Workshop mit nach Hause nahm, müssen sortiert werden. 

Auch mein Selbstverständnis ändert sich. Dieser Prozess verwundert mich - ein bisschen. Aber es tut gar nicht weh?! 

Für mich war die Anmeldung zu diesem Tag ein großer Schritt "raus". 

Raus - aus dem Haus.
Raus - aus dem "nebenbei mal ein bisschen bloggen".
Raus - aus der Warteschleife.

Jetzt bin ich auf dem Weg. Das Ziel? Unbekannt. Aber ich nehme euch mit. Ganz bald wird er sichtbar... Mein Weg. 

Bloggen ist Freude.
Bloggen ist Selbstdarstellung.
Bloggen ist Spaß.
Bloggen ist Teilhabe.
Bloggen ist ....
Bloggen ist mehr als das.


Ich danke allen, die mit Herz und Hand dabei waren.

Und ganz viel Leben steckt hinter diesen vielen Karten... 





Und wer nur annähernd so neugierig ist wie ich... der kann sich bei diesen Mädels umschauen und mehr  vom Tag erfahren...

Christine - Sonntagsfräulein
Gabi - Fine-Design-Gabi
Janine - Schninskitchen
Jennifer - Neunzehngrad
Julia - Herebybike
Lisa - Gut-Kirschen-essen
Maren -  Rheintopf
Nadine - Dinchens World
Nadine - Stuttgarterliebe
Natalie - Natalie.Springhart
Nathalie - Kitchencloud
Simone - Friendlybit
Sophie - Sophiagaleria
Yvonne -  29b-Yvy

Und? Wann fahrt ihr zu BLOGST!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen