Samstag, 18. Mai 2013

Neues Heim - Umzugsgeschenke

Heute hat unser Minihuhn das erste Date im neuen Heim der allerliebsten Freundin.

"Und da bringt man ja schliesslich was mit, Mama. Darf ich was aussuchen und du nähst das dann?"

"Mama - die haben doch auch alle neue Schlüssel, machst du auch noch Schlüsselbänder? Mamaaaa - du hast aber gar keine schönen Farben mehr. Mamaaaaa! Ich geh mal in der Kiste gucken."

"Mama, der M. ist noch zu klein. Der kriegt das Brot, ja?"






Und wenn Mama sich nicht so angestellt hätte, als ob sie noch nie einen Brotkorb/Utensilo genäht hätte, wäre dieser sicher auch mehr Breit als Hoch geworden. Aber das kleine Kind ist glücklich losgezogen mit ihrem Geschenk: "Danke Mama!"

Wachstuch: Ikea
Webband: privat und Herzilein
Gurtband: 3 cm breit,  Baumwolle

1 Kommentar: