Dienstag, 28. Mai 2013

Kissenliebe

Wie Simone hab ich an einer kleinen Wichtelrunde teilgenommen.
Mir ists diesmal gar nicht leicht gefallen, etwas passendes für die Dame zu finden, da sie in unserer Gruppe eher zurückhaltend ist.
Allerdings wurde von ihr ein super Pulli für sie selbst gezeigt - schwupps, sah ich genau dieses Kissen vor meinen Augen!


Und von hinten - mit Reißverschluss... so ganz gegen meine Gewohnheit.


Lustigerweise kam mein superduperklasse Kissen vom gleichen Planeten, an den mein Werk ging: Frau Rogge hat mich bewichtelt ;-)


Alles in allem eine tolle Sache, das Wichteln unter Damen mit der gleichen Leidenschaft.
Ach ja, ich muss nicht sagen, das ich bei gefühlten 100 genähten Kissen noch NIE eins für mich selbst gemacht habe?

1 Kommentar:

  1. Ich find immer noch, dass jedes Kissen superschön ist! Auch wenn sie alle total unterschiedlich sind, hier hätte jedes davon einziehen können.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen