Dienstag, 7. Mai 2013

CreaDienstag - an meinem freien Tag

Puh.... zugeschnitten hab ich gestern.
Auch den ersten Halsausschnit beherzt weiter geschnitten.

Ich hoffe, heute geht es weiter mit der Kinderoberbekleidung.... ohne zu viel Trennerei....

kleinFanö, Antonia und Uli - alles Farbenmix

Draußen vor meiner Nähzimmertür steht der Gartentisch, schattig ists, dennoch warm, kaum Wind. Wie ich diese Wohnraumerweiterung liebe!

Was gibt es bei euch heute so, am creadienstag?

edit 21:20:

Vier sind fertig... na ja, fast fertig. Beim FanöShirt fehlt noch ein Velour - aber das soll die Dame bitte selber aussuchen ;)

Antonia von Farbenmix, Stoff aus dem Bestand (Birdy von Michas?)
gibt nen Schlafanzug

Lina von kibadoo - Stoff: Bonnie 
kleinFanö von Farbenmix - Daisy-Interlock/Michas

Top Uli von Farbenmix - Daisy-Interlock/Michas

1 Kommentar:

  1. Oh - Halsausschnitte finde ich immer schrecklich. Daher kommen bei mir an die meisten Shirts Kapuzen um genau dazu um umgehen :-)

    AntwortenLöschen