Montag, 25. Februar 2013

♥ ♥ Giveaway! ♥ ♥

Als Dankeschön für eure Treue haben wir Geschenke für euch!
Wir haben ganz viele kleine Überraschungspäckchen für euch gepackt!

Webbandschätzchen, Farbenmix-Postkarten, kleine Materialproben - lasst euch einfach überraschen.



Habt ihr auch schon entdeckt, das ich mit Schnittmustern aufgefüllt habe? Verschiedene Farbenmix- und C*Z*M-Schnitte könnt ihr im Shop finden. Sollte euer gesuchter Schnitt nicht dabei sein: einfach Fragen!

Solange der Vorrat reicht gibt es zu jeder Bestellung über 15,- Euro ein Überrraschungstütchen gratis mit dazu!

Darüber hinaus gilt:
Der 100. Facebook-"Fan" unserer Seite erhält ein 10er Schlüsselband-Starterset nach Wahl!

1 Kommentar:

  1. ich muss gleich mal stöbern gehen, brauch doch noch SommerKollektionsInspiration!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen