Sonntag, 24. Februar 2013

Endlich: Nähzeit!

Schrankauffüller - ein paar Basicshirts mussten dringend her!

Der Kleiderschrank meiner Mädels war leer - zusammen mit viel Zeit, die ausnahmsweise nicht mit anderem wichtigen belegt war, konnte ich endlich in den neuen Lillestoffen zu schwelgen.


Schnitt: Mareen von CZM
Stoff: Rainbowfant und passende Ringel, Lillestoff



Statt einfachen Bündchen habe ich mich diesmal an der Streifenversäuberung versucht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Statt Bündchen habe ich zum Einfassen den normalen Lillestoff Jersey genommen, der eignet sich ideal dafür. 

Schnitt: Ottobre
Stoff: Retroblumen von Lillestoff im Shop

Schnitt: Ottobre
Stoff: Retro Minis und Dalapferdchen, abgesetzt mit rotem Jersey von Lillestoff im Shop

Schnitt: Ottobre
Stoff: Starflower von Lillestoff im Shop

Lust bekommen? Auf, schnappt euch ein Stündchen Zeit, das Material findet ihr - wenn nicht in Euren Schränken - im emmeline-dawanda-shop!

Wir sind gespannt auf eure Werke!

Kommentare:

  1. Hach sind die schön geworden! Könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen