Dienstag, 8. Januar 2013

Etwas verspätet, aber: Ausgelost!

Es hat zwar ein bisschen länger gedauert - aber endlich hatte eine Losfee Zeit und Lust, aktiv zu werden. Unter der Aufsicht der Jury wurde zuerst das Kühlkissen verlost...



.... die Spannung steigt...



.... herzlichen Glückwunsch MUCKELINE!

Bitte schreib uns fix deine Postanschrift an minerva@emmeline-design.de - dann geht bald ein Brieflein an dich raus.



Jetzt wurden die Damen für die Key Fobs durcheinander gewirbelt - Achtung, los gehts!


Herzlichen Glückwunsch liebe Gia, viel Freude mit deinem Gewinn! Wie ich dich kenne, kommst du ihn persönlich abholen?



Wir wünschen allen Gewinnerinnen viel Freude an ihren Gewinnen - und allen zusammen wünschen wir eine frohes, gesundes, kreatives und zufriedenes Jahr 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen