Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 - 01/13

Januar 2013 ... dank Instagram das Datum nicht übersehen.

Heute auf dem Programm: Haushalt, Besuch, Firmfest vorbereiten... ein (fast) ganz gewöhnlicher Tag im Hause Huhn. Endlich editiert am 15.01. um 19:36 h :)




1.(Noch) Kein Schnee heute - aber herrlicher Ausblick in einen Garten von Reif überzogen. Schön!




2. Mitbringsel aus dem Büro - hach, manchmal ist es schon ganz nett, wenn der Gatte Projekte in einem Verlagshaus hat.





3. Oh je, das muss auch noch weg. Jurte und nicht genutzte Stoffauswahl wollen/müssen verstaut werden.




4. Gegen Mittag schaut auch die Sonne um die Ecke.




5. Heute wird geputzt - und alle im Haus gefundenen Haarspangen werden erst mal festgeklipst. Aber was ist das? Graues Haar, püh!




6. Während ich im Innendienst tätig war, erledigten 3/5 der Familie den Wochenendeinkauf - nur noch verräumen.




7. Lieblingsbettwäsche frisch aufgezogen.





8. Anrühren. Yummy.




9. Gleich kommt der erste Besuch - und der Kuchen grad frisch aus dem Ofen. Nicht zu verkennen: nicht alle mögen hier Kuchen mit Stückchen.





10. Im Rezept steht "Schichtkohl" - bei uns wirds dann Wirsingkohleintopf. Sehr, sehr lecker!




11. Ergebnisse der abendlichen Spielerunde - Identik. Sehr lustig, sehr zu empfehlen - allerdings erst ab zehn bzw. wenn Kinder schnell sprechen/beschreiben und gut abstrahieren können.




12. Ausblick auf das Fest morgen. Firmung des Teenies - und ich hab tatsächlich die Taufkerze auch nach dem Umzug wiedergefunden.


Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro ... und wie immer: Reihenfolge und mehr Text morgen vom PC.


PS: warum sortiert die Blogger-App die Bilder neu? Hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentare:

  1. ... oh der Kuchen sieht ja lecker aus. Schöne Bilder und einen Leser mehr ;-)

    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen