Mittwoch, 5. Dezember 2012

... manchmal....

.... ist es einfach verquer.

Seit Wochen arbeit ich an einer Tasche. Allein die Auswahl des Schnittes lies mich stunden-, gar tagelang grübeln.

Zugeschnitten, angefangen... Mist! Die vorhandenen Gurtversteller sind gratig.... neu bestellt... nicht lieferbar....

Kann ich ja schon mal besticken.... Pustekuchen... die vorhandene Datei kann ich nicht auslesen... Formatfehler... dabei hat die liebe Gia so fein für mich gearbeitet.

Da ich gestern unverhofft ein paar Stunden Zeit “gefunden“ hatte, konnte ich mich ins Digitalisierungsprogramm einfuchsen...

Erste Teststickereien sind gut gegangen. Heute (Nacht) wage ich mich dann mal ans “grosse Ganze“.

Und ihr so?

Nicht vergessen: Freitag mittag endet unsere Verlosung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen