Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

... erst bei Instagram ist mir aufgefallen, dass heute mal wieder der 12. ist...


#1 Frühstück aus der Mensa. 
Es ist so klasse, das ich da meine Vitamine schon geputzt und in mundgerechten Stücken abholen kann.


#2 Lesen!
Gestern kam der letze Band der Trilogy "Traitor Spy" ... ich würde jetzt am liebsten alle 510 Seiten am Stück verschlingen.


#3 Dankeschön vom "Chef"
Am Samstag war "Tag der offenen Tür" - und als Dankeschön gab es zwei ein Meter lange HEfezöpfe. Verdammt lecker!


#4 Eingekauft
Neue Frisur erfordert neues Stylingzeugs.


#5 Post
Hurra, endlich ist der Teil mit den Selbstkosten geklärt... und ich brauch nen Foto für diese Gesundheitskarte *oerks*


#6 Pläne schmieden
grüner Pulli mit.... ?


#7 Filz testen
Neulich habe ich in der "Fabrik" nen Meter Filz mitgenommen. Der wird jetzt getestet.


#8 Abendhimmel
Hach, das ist ein schöner, klarer, kalter Abend.


#9 Rückweg
Kind von der Musikschule abgeholt.


#10 fertig gestickt!
Die Datei überzeugt. Der Filz ist ganz weich und eignet sich super für gefütterte Mäppchen oder auch Handytaschen. Ab in den Shop damit!


#11 Fast Food
Ach ja, schon fein, das leckerste Fast Food der Welt. Überhaupt gefällt mir eine Vesperplatte x-Mal besser als eine Kaffeepause.

 

#12 Schlafenszeit
Midihuhn bringt Minihuhn ins Bett - die kleine wollte partout das Kleid anlassen.....



***
Mehr Teilnehmerinnen dieser Aktion findet ihr wie immer bei MrLinky im Dienste von Caro Kännchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen