Dienstag, 23. Oktober 2012

druckfrisch ins Haus geflattert

Ding-Dong - die Avon-Beraterin ist da....
ach nee.... der Postbote. Oh, bestimmt Stoff *freu*.
Hä? Nee. Paket zu klein.
Aber schwer.

Was'n das?
DRUCKEREI???
Ich hab nix bestellt?


Doch:
Vor einigen Wochen habe ich mich bei Dawanda beworben, 25x eine Gratisausgabe vom neuen Lovemag zum Verteilen zu bekommen.
Und jaaaa, ich hab es!!!!
25x druckfrisch und glänzend und toll.... ich bin dann erstmal weg, lesen.






Fünf der Lovemags werde ich nach dem Zufallsprinzip den nächsten Sendungen beilegen, die anderen nehme ich mit auf den Markt... sooo viele Leute, die Dawanda noch nicht kennen! Das muß man doch ändern, oder?

1 Kommentar:

  1. Das Heft ist wirklich klasse, ich habe es am Sonntag bei der hello handmade bekommen. Vielleicht steht der Postbote trotzdem auch bei mir vor der Tür ... ich hatte ganz vergessen, dass ich mich auch beworben habe.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen