Samstag, 8. September 2012

Wochenende!

Gestern habt ihr es geschafft und uns mit einem Ansturm auf unseren Shop sehr glücklich gemacht.

Aber nicht nur ihr verarbeitet unsere Klammern und Webbänder - wir selbst sind fleissig...



So siehts aus, wenn ich auf der Terrasse ein paar Minuten mit warten verbringen muss... zwischendurch ein paar Klammern - das geht immer!




Und wenns nur zwanzig Stück sind - meine Ausbeute von gestern - sind sie nicht schön?



... und so sieht es aus, unser Klammertablett :) Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Weihnachtsmarkt? Da dürft ihr gerne anfassen und ausprobieren kommen.


Apropos "sehen": 
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Bilder zu euren Spängelchen, Gürteln oder anderen Sachen aus Materialien von uns zeigt. 
Traut euch! 
Wir freuen uns 100%ig darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen