Sonntag, 2. September 2012

Wir haben da was eingekauft...



Sieht das nicht herrlich aus? 15 Ballen Stoff und ein bisschen Kleinkram. Überwiegend Material aus den aktuellen Herbtskollektionen unserer Lieferanten.

Unter anderem gibts am morgen neu:

  • Softshell aus der Farbenmixkollektion (zur Zeit erst mal nur in rot, das herrliche grün ist schon aus)
  • feiner Cord in pink und türkis
  • verschiedene Sweats
  • bedruckte Baumwolle (ja, wir haben auch endlich diese zuckersüßen Eulen im Angebot!)
  • ein supertoller Jersey für Jungs... habt ihr ihn schon entdeckt?
Besonders stolz sind wir auf die kleine Häckelbommelborte - denn die kann man auch mal überbügeln... die herkömmlichen Bommeln schmelzen ja gerne mal.

Details findet ihr dann ab morgen mittag im Shop - viel Spaß beim stöbern! 

Wir sind dann mal fotografieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen