Montag, 24. September 2012

Verlosung: heute letzter Tag?

Ich bin ganz überwältig, das ging jetzt so viel schneller als erwartet:
Noch 7 Artikel, dann habt ihr die 2500 verkauften Artikel in meinem Shop "volllgemacht". Und das in nur einem knappen Jahr! Vielen Dank für euer Vertrauen und die immer wieder netten Kontakte, es macht mir riesigen Spaß, immer wieder neue Produkte auszusuchen und Päckchen zu packen.


Ich bin schon sooo gespannt, wer wohl die Verlosung des Retro-Stoffpakets gewinnt. Hast du schon mitgemacht? Sobald der 2500. Verkauf getätigt wurde, wird die Verlosung gestoppt und die Gewinnerin wird ausgelost.

***edit***
Kurz nach 15 Uhr habt ihr es geschafft!




Damit ist die Verlosung nun geschlossen. Heute Abend wird ausgelost! Schau unbedingt rein, ob DU die glückliche Gewinnerin bist!

1 Kommentar:

  1. Huhu Bettina!
    Da habe ich wohl ne Verlosung verpaßt - aber ich war mit einer anderen Beschäftigt...
    Guck mal auf meinem Blog vorbei.
    :-D
    LG, Mel

    AntwortenLöschen