Dienstag, 25. September 2012

Gewonnen!

Gerade noch geschafft. Es ist noch nicht 15:00h und wir haben ausgelost.

Zuerst mal gaaanz viele Zettelchen geschrieben, nachgezählt ob wir überall geguckt und jeden erwischt haben, der sich an unserem Gewinnspiel beteiligt hat. Die Schüssel ist voll... es kann losgehen!



Noch einmal gründlich mischen, die herausgefallenen Lose zurück ins Töpfchen schubbsen...



 ... sich für eines entscheiden...



... öffnen,.... lesen.... und GRATULIEREN!


Herzlichen Glückwunsch liebe Trixi



Was sie gewonnen hat? Ihr wollt nochmal schauen? 6 x 0,5 m Retrostoff aus unserer aktuellen Kollektion!


An alle anderen: nicht traurig sein... noch läuft die Verlosung zum 100sten Facebook Fan...



Zur Erinnerung:
Der 100ste Follower auf unserer facebook-Fanpage erhält als kleine Aufmerksamkeit ein Starterpaket für Schlüsselbänder.

... und zum einjährigen Jubiläum des Shops gibts die nächste Verlosung!


Herzlichst
Bettina und Minerva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen